wir schaffen zusammen mit euch

und wir lieben es!

Brautstrauß

ANSTECKER & CO.

TISCHDEKORATION

TRAUUNG

Das Binden eines Brautstraußes hat tatsächlich lange Tradition, früher waren es Kräutersträuße um die Braut vor Ohnmachtsanfällen zu bewahren. Heute ist es das blumige Herzstück des Tages und auch für uns Floristen ist es jedes Mal eine neue Herausforderung diesen besonderen Strauß zu binden, denn er ist auf fast jedem Foto eurer Hochzeit zu sehen.

Für den Bräutigam, die Trauzeug:innen und natürlich auch die Braut fertigen wir mit viel Feingefühl florale Kleinigkeiten wie Boutonniere, Haarspangen, Kopfkränze oder auch Blumenarmbänder.

Ob rund gesteckter Kranz, Vasenreihung, Gestecke oder gebundene Girlanden am Tisch- bei der Tischdeko gibt es unzählige Möglichkeiten. Wir beraten euch gerne, was am besten zu Euch und euer Location passt.

Egal ob für eine kleine Kapelle, eine imposante Kirche oder die immer beliebter werdenden Freien Trauungen an besonderen Orten - In unserem kleinen Dekoverleih bieten wir viele Mietartikel in Kombination mit unseren Blumen an, um eure Trauung ganz besonders zu gestalten.

ERfahre mehr über unsere Dienstleistungen

rund um events in einem persönlichen GEspräch.

KONTAKT

04

03

02

01

Ausführung

Vertrag und weitere Absprachen

Beratungsgespräch

Kontaktaufnahme

In der Woche eurer Hochzeit beginnt für uns die spannende Zeit. Die Blumen müssen bestellt und entsprechend versorgt werden. Anschließend fertigen wir alle Werkstücke und nach Absprache mit Euch oder der Location planen wir die Anlieferung oder Abholung der Dekoration. In manchen Fällen kümmern wir uns auch um den Abbau am Folgetag, dieser muss aber vorab vereinbart werden.

Bei Zusage der Dekoration erfolgt eine entsprechende Anzahlung der Dienstleistung und ein Dienstleistungsvertrag.

Ca. ein Monat vor der Feier besprechen wir entweder persönlich oder telefonisch noch einmal alles genau und finalisieren die Deko. Ab diesem Zeitpunkt benötigen wir dann schon genauere Auf- und Abbau Zeiträume, Personenanzahl und Tischanzahl. Jederzeit könnt ihr euch bei uns melden falls ihr Fragen habt oder ihr in weiteren Bereichen Unterstützung benötigt.

In einem ausführlichen Beratungsgespräch entwerfen wir den ersten Plan für eure Dekoration. Je nach Datum eurer Hochzeit findet diese ca. 6-9 Monate vorher statt. Anschließend bekommt ihr ein unverbindliches Angebot. In unseren Beratunsgswochen im Januar findet ihr zudem Mustertische mit all unseren Mietartikeln und verschiedenen Blumendekorationen.

Bitte gebt uns bei eurer ersten Kontaktaufnahme bereits die wichtigsten Infos zu eurer Feier.

Um abschätzen zu können ob an eurem Wunschdatum noch Kapazitäten frei sind benötigen wir folgende Informationen:

  • ungefähre Personenanzahl
  • Welche Art Trauung - freie Trauung oder Kirche?
  • Feierlocation/ Kirche
  • Aufbau gewünscht oder Selbstaufbau?

PORTFOLIO

ZUR GALERIE

erhaltet einen einblick in die verschiedensten events die wir bereits in den unterschiedlichsten stilrichtungen ausstatten durften