Ich lege sehr viel Wert auf eine besondere, natürliche Blumenauswahl. Individualität und eine hohe Qualität meiner Arbeit und der verarbeiteten Werkstoffe steht bei mir immer an erster Stelle.

Die Zusammenarbeit mit meinen Brautpaaren bereichert meinen Arbeitsalltag immer wieder aufs Neue. Es entstehen wundervolle Konzepte die ich, zusammen mit meinem tollen Team und ganz viel Herzblut ausführen darf.

Mein Herz brennt für schöne Blumen, tolles Design und gutes, ehrliches Handwerk.

2013 absolvierte ich die Florist-Meisterausbildung in Straubing und konnte in nunmehr über 15 Jahren in der Branche als Floristin mein Wissen und Können vertiefen.

Meinen Horizont erweitere ich stets in neue Richtungen so habe ich abgeschlossene Weiterbildungen im Bereich Kalligrafie und Homestaging.

Floristmeisterin &

blumenliebhaberin

Ich hab

nur

blumen

im Kopf

persönliches

WINTERBRAUT

Blumen begeistern mich seit meiner Kindheit und der Traum vom kreativen Arbeiten hat sich schon früh herausgestellt. Ich bin Floristin & Blumenliebhaberin durch und durch. Ganz besonders schwierig war es demnach, Blumen für meine eigene Hochzeit zu planen. Darum hab ich kurzerhand alles aus der Hand gegeben und mich überraschen lassen.

01

NATURMENSCH

Ich bin ein Naturmensch und mein Herz schlägt für den Norden. Am liebsten bin ich in meinem Camper unterwegs und lasse mich von der Schönheit der Natur treiben. Heute hier - morgen da. In meiner freien Zeit genieße ich die Ruhe und kann so wieder Kraft für meine Kreativität schöpfen.

02

CAT - LOVER

Nicht ohne meine Katzen. Auch wenn sie viel Schabernack im Kopf haben und mir regelmäßig meine Pflanzensammlung etwas minimieren - meine Katzen erden mich total und es gibt für mich nichts Besseres als nach einem stressigen Arbeitstag mit Karli & Friedi den Abend zu genießen.

03