Hallo,

ich bin KERSTIN

und leidenschaftliche Floristmeisterin.

Neben meiner Liebe zu Blumen & Natur schlägt mein Herz auch für die Kalligrafie.

Klassisch gutes Handwerk mit einer Portion Detailverliebtheit, stehen bei mir an oberster Stelle.

 

2013 absolvierte ich die Meisterausbildung und konnte in den nunmehr fast 13 Jahren als Floristin mein Wissen und Können vertiefen.

 

Als freischaffende Floristmeisterin & Workshopleiterin in diversen Bereichen gebe ich kreative Kurse in ganz Deutschland.

 

In meiner Auftragswerkstatt habe ich mich darauf spezialisiert in enger Zusammenarbeit mit Euch Deko-Konzepte rund um Eure Feier zu entwickeln.

 

Mein Angebot reicht von Einladungskarten über personalisierte Tischkarten bis hin zum Tischschmuck und passendem Brautstrauß.

Egal ob JGA, Hochzeit, Taufe oder Geburtstagsfeier - ich stehe euch mit meinen gestalterischen Ideen und langjähriger Erfahrung zur Verfügung.

 

Du hast Fragen? Dann sende mir gerne eine Email an info@floralesundgeschriebenes.de oder nutze das Kontaktformular.

FUNFACTS

GEHT IMMER

BLUMEN! Kaffee am Morgen, am Mittag und am Nachmittag und manchmal zwischendrin. Reisen nach Island und zu verlassenen Gegenden Nordeuropas. Am liebsten mit meinem roten Bulli. Couch & NETFLIX-Dokus. Fest & Flauschig. Gemütliche Konzertabende von meist unbekannten Bands. Zimtschnecken.

GLÜCKSMOMENTE

Zeit mit meinen Liebsten verbringen. Wale in freier Wildbahn beobachten. Auf einer Berghütte vorm Kamin zu sitzen. Eine Nacht im Bulli verbringen. Wenn man auf dem Flugticket KEF steht.

ICH BIN

Islandvernarrt. Konzertgängerin. Pflanzenmutti. Lieblingstante. Detailverliebt. Niederbayerin in der Oberpfalz. Naturverliebt. Lebt am Regen und liebt den Regen.

GEHT GAR NICHT

Massentourismus. Menschenmassen. Ungebügelte Tischdecken. Respektlosigkeit der Natur gegenüber. Antenne Bayern. Berlin. Unpünktlichkeit. Donald Trump. Versprechen nicht einhalten. Künstlich hervorgerufene Hektik.

FAKTEN ÜBER MICH

Ich bin meist zu früh als zu spät. Ich schreibe mir immer To-Do-Listen. Ich freue mich auf jeden Workshop & meine Teilnehmer wie ein kleines Kind. Meine Katzen sind meine Babys. Früher hatte ich total Angst vor Menschen zu sprechen. Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Ich bin absolute Perfektionistin, weswegen es vorkommen kann, dass ich einen Brautstrauß zweimal binde.

STEHT NOCH AN

Hochzeit. Hochzeitsreise. Haus kaufen. Eigenes Werkstattatelier.